Wachstumscoaching

Worum geht es?

Sie haben eine Liegenschaftsverwaltung, die Sie mit allem Einsatz betreiben? Sie haben engagierte Mitarbeiter und Ihr Hauptaugenmerk liegt auf weiterem Wachstum und auf der erfolgreichen Kundenakquise? Intern braucht es aber immer mehr Ihrer Aufmerksamkeit für Ablaufregelungen und Wissensweitergabe.  Trotz unbestrittener Wichtigkeit braucht es Zeit und Kraft, die Sie lieber in Ihre Kapazitäten- und Kundensteigerung investieren möchten?

Dann profitieren Sie von meiner 15-jährigen Berufserfahrung in der Hausverwaltung und meinem Talent, Strukturen zu schaffen. Kümmern Sie sich um Ihre Kernanliegen in dem beruhigenden Wissen, dass die Strukturen in Ihrem Unternehmen in Kooperation mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern geschaffen werden, um weiteres Wachstum leicht zu integrieren und ein starkes, dynamisches Team zu schaffen. 

Ich begleite Sie und Ihr Unternehmen mit Immobilienfachwissen zu einer individuellen Struktur, die reibungslose Übergänge und Zusammenarbeit ermöglicht. Ich schule alle Ihre Mitarbeiter auf einen guten und vergleichbaren Wissenstand. Wenn Sie danach bei Mitarbeitern einzelne Liegenschaften zur Betreuung tauschen, kann dies bei den Mitarbeitern nicht mehr das Gefühl hinterlassen, fachlich nicht gut genug gewesen zu sein.

Bei der nächsten Feier, bei der Sie auf viele neue Kunden anstoßen, wissen Sie und Ihr Team, dass Sie mit vereinten Kräften den Erfolg herbeigeführt haben.

Die Parameter dafür schaffen wir gemeinsam!

Erleichtern Sie sich Ihr Wachstum und rufen Sie mich an!

Check-up

Im Zuge unseres Treffens lerne ich Sie und Ihre Mitarbeiter, die räumlichen Gegebenheiten und Anforderungen kennen. Darüber hinaus kann ich mir einen Überblick über Ihren Kundenstock verschaffen und die notwendigen organisatorischen Adaptionen. Bei dieser ersten Analyse verbinde ich bereits meine Expertise, meine Intuition und meine 15 Jahre Berufserfahrung.

Im Anschluss daran lege ich Ihnen ein individuelles Anbot, zugeschnitten auf Ihre ganz persönlichen unternehmerischen Anforderungen

  • Persönliches Orientierungsgespräch
  • Dauer gerundet 3 Stunden
  • Anfahrtspauschale

Anfahrtspauschale

Bei einer Anreisedauer von 15-20 Minuten verrechne ich keine Anfahrtspauschale, ebenso nicht bei virtuell abzuhaltenden Terminen und Besprechungen

Sonst ist die Pauschale für eine maximal 1,5 h dauernde Anfahrt + Abfahrt € 90,- + USt.

Einzelstunde

Einzelstunden kosten € 200,- + USt.

FAQs

Wenn Sie sich mannigfaltigen Problemen gegenübersehen, brauchen Sie vielleicht den Rat eines Juristen, eines Technikers, eines erfahrenen Hausverwalters und/oder eines Mediators. Alle sind gesondert zu beauftragen, gesondert zu bezahlen und liefern ihre Ergebnisse für sich alleine ab. Aber wer führt die Ergebnisse so zusammen, dass ein umsetzbarer Wegweiser entsteht?

Ich erstelle ein Lösungskonzept, dass alle Disziplinen zusammenführt. Ich verbinde die rechtliche Expertise mit Erfahrungen, Begabungen und Weiterbildungen – ein Honorar, eine Ansprechperson, ein gutes Konzept. Alles, was Sie brauchen aus einer Hand.

Ich war bereits Wohnungseigentümerin, Mieterin und Hausverwalterin. Ich weiß genau, welche Position Sie haben und wie man sich in dieser fühlt. Ihren persönlichen individuellen Anteil, freue ich mich, von Ihnen direkt zu erfahren.

Nein, als Hausverwaltung kann man mich nicht beauftragen.

Ich arbeite immer im Interesse der jeweiligen Liegenschaft. Ziel ist es, für bestehende interdisziplinäre Probleme Lösungskonzepte zu erstellen, die Ihre Hausverwaltung oder Sie als Hausverwaltung dann umsetzen kann/können.

Grundsätzlich sind Sie in der Wahl Ihrer Auftragnehmer und Kooperationspartner von meiner Seite gänzlich frei. Für den Fall der Fälle aber kann ich Ihnen, aufgrund meiner längjährigen Berufserfahrung, für sehr viele Berufsgruppen Personen empfehlen, falls Sie dies benötigen und wünschen.

Sie kontaktieren mich telefonisch oder über das Kontaktformular. Wir führen ein kostenloses Erstgespräch von 20-30 Minuten telefonisch oder über ein Online-Medium. In diesem klären wir miteinander ab, ob und wie ich Ihnen helfen kann.

Wenn Sie sich für einen Auftrag entscheiden, senden Sie mir ein E-Mail, in dem Sie das von Ihnen ausgewählte Paket anführen, Ihre Kontaktdaten und Terminwünsche, falls vorhanden und die exakte Bezeichnung meines Auftraggebers/meiner Auftraggeber anführen (WEG oder einzelne Eigentümer). Sollten Sie sich beim Telefonat schon sicher sein und bereits mit gefasstem Entschluss mit mir telefonieren, mache ich es gerne auch unkompliziert und sende Ihnen mein Auftragsformular gleich im Anschluss zu. Dieser liegen die Bedingungen und meine Kostennote bei. Mit Rücksendung des gegengezeichneten Angebotes ist unser Vertrag wirksam zustande gekommen. Nach Einlangen der Bezahlung kontaktiere ich Sie via via E-Mail oder telefonisch für die weiteren gemeinsamen Schritte.

Wie bei anderen Branchen bezahlen Sie das gewählte Paket im Voraus auf Basis meiner Kostennote. Beachten Sie, dass eine WEG vorsteuerabzugsberechtigt ist, Sie dann also nur den Nettobetrag bezahlen.

Bis 24 h vor dem vereinbarten Termin ist eine Terminverlegung oder Absage kostenfrei möglich. Für kurzfristigere Absagen wird das Honorar als Aufwandsersatz verrechnet.

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